Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild S7 Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu S7 Airlines

Airline: S7 Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 209
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Eine guter Service zum vernünftigen Preis zur Bewertungsübersicht von S7 Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften war ausreichend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check-in in Düsseldorf wurde ein guter Service angeboten. Die Wartezeit und Sauberkeit war einwandfrei.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Verpflegung am Bord beinhaltete nur kleine Snacks. Zum extra Aupreis konnte man vor dem Abflug die Mahlzeiten bestellen. Die Getränkeversorgung am Board war ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für Multimedia war kein Angebot am Board vorhanden. Die russischsprachigen Zeitschriften waren nicht vorhanden und wurden nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitsanweisungen am Board wurden richtig und freundlich durchgeführt. Die Beinfreiheit war für korpulente Passagiere nicht ausreichend.