Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Dolomiti

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Dolomiti

Airline: Air Dolomiti
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 284
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Venedig - Flughafen Marco Polo (VCE) -…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug war super zur Bewertungsübersicht von Air Dolomiti

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir sind püntklich abgeflogen und auch gelandet :-). Preis/Leistungsverhältnis fande ich nicht gerechtfertig. Habe 170€ für NUR Rückflug gezahlt. Finde ich für nicht mal eine Stunde Flug viel zu teuer. Dafür das, dass Flugzeug auch nicht ganz besetzt war - muss wohl daran gelegen haben das zu dieser Zeit Ferien waren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab kaum Wartezeit beim Ein und Aussteigen. Freundlichkeit der Flugbegleiter war auch gut. Hygienetechnisch gab es nichts zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für eine Flug von nur 60 Minuten war die Versorgung an Bord top. Bin schon weitere Strecken mit anderen Airlines geflogen wo es nicht einmal was zu Trinken gab. Hier gab es eine kleine Snackbox mit Keksen und Orangensaft und danach noch einen Durchgang mit Getränken. TOP!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Flug war zu kurz für ein Angebot von Filmen und Musik. Es gab eine Zeitschrift zum lesen. Fluginformationen waren sehr gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alle möglichen Sicherheithinweise wurden vorab gegeben.