Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa typisch zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Der Flug war sehr pünktlich und da ich sehr weit im voraus gebucht habe, für einen Non-Stop Flug sehr günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in wurde per Android App durchgeführt. Leicht verständlich und schnell. Der aktuelle Flugstatus, sowie die Gepäckdaten, waren nach Kofferaufgabe abrufbar. Beim Abflug in München fand ich ebenfalls die Gepäckautomaten gut, die langes Warten vermeiden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war gut und ebenso der Service. Getränke wurden öfter serviert, wobei die Auswahl ausreichend war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Entertainmentprogramm der Lufthansa ist prima. Die Filme sind sehr aktuell und vielfältig. Das Musikprogramm habe ich nicht in

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit kann sich nicht mit der von Qatar Airways, oder Oman Air messen, jedoch ist sie vollkommen ausreichend für Menschen normaler Statur. Die Sitzqualität war gut, jedoch nicht überragend.