Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: La Paz
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Naja. zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

durch die übertriebenen Sicherheitscheck haben für eine zeitliche verzögerung gesorgt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ablauf des Check IN in La Paz war ein wenig ein Durcheinander. Die Dame am Baggage Drop Off war dafür sehr nett. Auf dem Flugplan war nicht ersichtlich, dass noch ein Stop in Santa Cruz und New York nötig ist. Wenn man Flüge auf Vergleichsportalen kauft, ist die Anzahl der Zwischenstopps oft ein Kritierium, ob man sich für den Flug entscheidet oder nicht. Die flaschen Zwischenstop angaben sind dann einfach nur verfälschend und eine manipulation des Kunden. Des Weiteren war es ziemlich lästig, dass sogar das Handgepäck in La Paz und zusätzlich noch in Santa Cruzn noch einmal durchsucht wurde, obwohl die Passagiere den normalen Sicherheitscheck durchlaufen sind.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Laut Stewardess gab es kein vegetarisches Menü, da wurde mir einfach nur der verfügbare Salat hingestellt, welcher Fisch enthielt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

kein Entertainment System an Bord

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherehitschecks waren übertrieben -- Siehe Service vor und während der Reise