Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 717

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich, ruhig, interessantes Magazin zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

1 Freigepäck inklusive, diesmal sehr pünktlicher Start/Landung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mit der Flubegleitung hatte ich nur den "normalen" Kontakt, Hallo und herzlich Willkommen. Die Ansage war, soweit ich mich erinnern kann, auf Schwedisch und Englisch. Der Kaffee/Tee wurde auch zweisprachig ausgeschenkt. Es war sauber, der Flug ruhig. Nichts was mir irgendwie aufgefallen wäre.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Tee und Kaffee ist im Preis enthalten, alles andere ist kostenpflichtig. Bei meinem ersten SAS-Flug fand ich das gewöhnungsbedürftig (war die Air-Berlin-Snacks gewöhnt). Der Tee (schwarzer Tee) ist gut, Zucker und Milch gibt es dazu. Es wird auch noch einmal Nachschenken angeboten. Zu den weiteren Waren kann ich keine Aussage machen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das On-board Magazin hat mir ausserordentlich gut gefallen, es waren qualitativ hochwertige Reportagen und Artikel enthalten. Zu Filmen und Musik kann ich keine Aussage treffen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit wie gewohnt, Beinfreiheit wie immer beim fliegen eher eingeschränkt.