Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Vilnius - Flughafen (VNO) - Litauen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Pünktlicher Abflug sowie Ankunft. Ich finde eine klein bischen mehr Service wie kostenloser einmaliger Ausschank von Getränken sollte sein.Vor allem die Möglichkeit, insbesondere für Kinder, einen Film schauen zu können sollte gegeben sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bin zufrieden. Die Flugbegleiter sind sehr nett und hilfsbereit. Keine Verständigungsproleme.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich finde eine Getränkeausgabe sollte gratis sein, Preise zu hoch, ansonsten ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gibt keine Bildschirme, keine Möglichkeit Musik zu hören. Gerade für Kinder wäre das sehr von Vorteil.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit ok. Für Erwachsene war die Reise auch in Orndung. Die Beinfreiheit ist für große Menschen zu beengt. Für Kinder gab es keine Möglichkeit diese zu beschäftigen. Schade.