Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: leichte Verspätung und dreckiges Flugzeug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Leider hatten wir über eine Stunde Verspätung und die Verpflegung, genauer das Essen war eine pure Enttäuschung. Auf einem so langen Flug ist das nicht akzeptabel.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Check-In lief wie gewohnt sehr gut ab. Die FlugbegleiterInnen waren auch sehr nett und hilfsbereit. Leider hatte unser Flugzeug Verspätung und dann wurde das Flugzeug auch noch ausgewechselt. Den Grund dafür haben wir leider nicht erfahren. Das Flugzeug war in einem sehr schlechten hygienischen Zustand und da hat das Fliegen keinen Spaß gemacht.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service bei der Versorgung an Bord war sehr gut nur leider hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Viele Filme in mehreren Sprachen und auch war der Routenverlauf digital abrufbar.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da das Flugzeug ziemlich dreckig war, hat man sich nicht ganz wohl gefühlt. Beinfreiheit und Komfort der Sitze waren jedoch ganz gut.