Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Absolut zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Jederzeit gerne wieder! Wir waren sogar früher in München als gedacht, und der Preis ist echt ok

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Obwohl wir früher als erwartet am Airport angekommen sind, und unsere Gepäckabgabezeit noch gar nicht begonnen hatte, durften wir unser Gepäck schon abgeben (die Dame am Schalter hat extra telefonisch nachgefragt), extrem kurze Warteschlange, Lufthansa kann sich da ein Beispiel nehmen, wirklich super

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

wegen der 45 Minuten braucht man wirklich nichts, die Preise für ein Getränk aber absolut im Rahmen (Dose Cola für 2,50€)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es war ein Magazin vorhanden, plus ein Heft mit Angeboten, eicht für 45 min

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir sind eine Familie mit ziemlich langen Beinen, daher war das eng, aber man kann ja vorab schon Plätze mit mehr Beinfreiheit reservieren. Normal für einen Kurzflug.