Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Unkompliziertes, schnelles Einchecken zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Verspätungsangabe, daß wegen Papstbesuch kein Durchkommen möglich gewesen sei, halte ich für unglaubwürdig, weil wir selbst kurz zuvor aus der Innenstadt Lissabons mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren sind.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In war fabelhaft, unkompliziert und angenehm. Infos über genaue Flugdaten (z.B. ob Terminal 1 oder 2) musste ich aus dem Internet mir erst raussuchen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auch für ein Billigflugangebot möchte ich gerne ein einfaches Essen: was hiermit definitiv gegeben war und freute mich (preisbezogen) über eine überdurchschnittliche Getränkeauswahl. Ausschließlich Kekse sind mir z.B. zu wenig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Entertainment ist mir selbst bei Privatreisen unwichtig, da diese meistens KEINE Unterhaltung für mich darstellen (meistens Soap-Operas die zu durchsichtig und dumpf sind).

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
nicht bewertet
Beinfreiheit
nicht bewertet
Sitzqualität
nicht bewertet

Selbst als Großgewachsener (184 cm) ist das Platzangebot ausreichend - allerdings 5-10 cm weniger Beinfreiheit führt schnell zu Engegefühl.