Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Peking
Zielflughafen: Seoul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Besser als erwartet! zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Als Teil einer Frankfurt-Peking-Seoul und zurück - Reise. Flug war pünktlich, Preis war sehr gut - wichtigste Kriterien erfüllt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-In problemlos, wurde für den Flug ab Frankfurt durchgecheckt. Alle Mitarbeiter auf dem Flug und am Gate waren höflich und zuvorommend.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war OK, allerdings nicht unbedingt westlichen Bedürfnissen angepasst. Habe die Reissuppe gewählt, da ich nicht so ein großer Ei-Fan bin. Das Gericht war eher auf den asiatischen Gaumen ausgerichtet und hatte als Beilage noch ein braunes, gekochtes und gewürztes Ei. Für die kurze Dauer des Fluges habe ich aber auch kein großes Essen erwartet sondern eher einen Snack. Von daher eigentlich alles in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Durch den Einsatz des A330-300 auf der eher kurzen Strecke hat man hier den Service wie beim Langstreckenflug, also volle Auswahl an Musik und Filmen mit Video on Demand und Bildschirm am eigenen Sitzplatz. Das Menü war ähnlich wie beimLangstreckenflug etwas störrisch und der Tuch.Screen etwas abgenutzt, trotzdem konnte ich mich nicht beschweren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Keine Probleme mit der Beinfreiheit (habe ich bei den meisten Airlines alleridngs nicht trotz 1,80 m). Machte alles ienen professionelen Eindruck.