Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Top Airline zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Den Preis den wir für den Flug bezahlt haben ist gerechtfertigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service vor und während der Reise hat super geklappt. Das Flugzeug ist pünktlich abgehoben. Die Flugbegleiter beherrschen die Sprachen Arabisch und Englisch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord hat uns sehr gut gefallen. Es gab eine hohe Auswahlmöglichkeit an Essen und Trinken. Jedoch war das Essen für unseren Geschmack manchmal etwas zu scharf. Ansonsten sind wir sehr gut bedient worden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Etihad Airline bietet eine große Auswahlmöglichkeit an Informationen und Multimedia Angebot. Es gab sogar ein paar Filme, die man auf Deutsch schauen konnte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir hatten das Glück, dass wir auf einen Sitz mit Beinfreiheit sitzen konnten, so war der Komfort sehr hoch.