Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London - Flughafen Stansted (STN) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nicht unbedingt gut, aber günstig! zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Nicht überpünktlich, aber auch keine tragischen Verspätungen (15 Minuten). Der Preis ist natürlich UNSCHLAGBAR!! Trotz mancher Defizite und Nachteile kann man bei dem Preis nicht meckern! Deswegen: gerne wieder Ryanair!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Praktisch finde ich das Online-Check-In, sodass es am Flughafen schnell ging, vor allem da ich nur mit Handgepäck gereist bin. Bordkarte und Ausweis vorzeigen und fertig!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Hierzu kann ich keine Angaben machen, da ich weder das Essens- noch das Getränkeangebot genutzt habe oder darüber Bescheid weiß.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keinerlei Unterhaltungsmedien, Bildschirme, Magazine oder Ähnliches, was ich aber auf so einem kurzen Flug nicht tragisch finde.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

An Komfort wird meiner Meinung nach leider gespart, Beinfreiheit bedeutet bei Ryanair, dass meine Beine gerade so zwischen meinen Sitz und den des Vordermannes passen (habe allerdings auch sehr lange Beine). Knie stoßen also fast an den Vordersitz, man kann sich aber damit arrangieren und auch hier gilt, der Flug war ja nicht lange.