Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut, keine Beschwerden zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Alles ok. Lounges nutze ich nicht und weiß daher nicht wie es dort aussieht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich kann mich nicht beschweren, alles war gut und so wie man es erwartet. Wartezeit war kurz beim check in (ich war aber auch früh da), Service war freundlich, nur japanische airlines waren freundlicher und die hygiene war gut, so wie es eben bei einem 9 std auf einr toilette aussieht wenn sie genutzt wird. nicht dreckig, aber auch nicht 100% sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Abgesehen davon, dass ich nciht verstehe warum immer einer Scheibe Brodt mit Butter ohne Kase/Wurst serviert wird, aller gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Man kann leider nur die Kopfhörer der airline nutzen (die mit der Doppelklinke als Ausgang) welche natürlich keinen super klanghaben und nicht sonderlich bequem sind. Meine eigenen Kopfhörer konnte ich somit leider nicht nutzen da dann der Ton nur auf einem Ohr ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie immer nur die Beinfreihet könnte besser sein, da man 9 std dort sitzt. Für Langstreckenflüge sollte das endlich mal verbessert werden. Ich hatte Glück und saß am Gang.