Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: Bodo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Landen wie ein Albatros zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Da es sich um einen Abendflug handelte, war der Preis günstig für mich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Nachdem die Größe des Osloer Flughafens mich ein wenig überfordert hatte, war die Dame beim Check In ausgesprochen nett und beruhigte mich freundlichst. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Getränke gab es nach Wahl, Speisen waren nicht erforderlich, weil es schon spät am Abend war. Die Bedienung war sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bei Kurzstreckenflügen bedarf es der Unterhaltung nicht. Außerdem hat wohl jeder Fluggast seine eigenen Medien inzwischen bei sich. Die Fluginformationen waren zweisprachig und wegen des Fluglärms nicht immer gut zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind platzbedingt nicht so breit wie sie für kompaktere Personen sein müssten, aber ich hatte das Glück, zwei schlanke Nachbarn zu haben.