Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hahn Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hahn Air Lines

Airline: Hahn Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Cessna Citation

Vorschau für Airlinebericht: Erlebnis 30-45 min Businessjet EUR 250 zur Bewertungsübersicht von Hahn Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Flugzeit mit 45 Minuten angegeben. Tatsächlich nur 30.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hahn Air fliegt den Flug für Luxair (also Schuld von Luxair-Check-In) und unser Strichcode auf dem Ticket wurde nicht erkannt. Drei Mal von der Security an den Schalter geschickt bis es dann nach 30 Warteminuten (Supervisor) mit manueller Erfassung (Namen aufgeschrieben) doch durch den Security-Check ging. Schlechter geht es nicht, da sich das Luxair-Personal nur zum erneuten Ausdrucken bemühte. Zugang (inkl.) Business Lounge hat vieles wieder gut gemacht (Post wurde nach Feierabend ausserhalb des Airports für uns eingworfen).

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab Getränke und Snacks (Selbstbedienung, da kein Kabinenpersonal). Pilot hat sogar um Verständnis gebeten, da er das Cockpit nicht verlassen dürfe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Screen. Radio glaube ich vorhanden, aber nicht genutzt oder erwähnt worden vom Piloten. Zeitungen in Businesslounge zu beziehen. Auch kein Bedarf für Multimedia aufgrund Flugzeit von 30 Min.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Für ein Businessjet etwas beengte Beinfreiheit. Sitze lassen sich aber leicht in die Mitte drehen, was Abhilfe schafft.