Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis gut, aber es wurde zu spät darauf hingwiesen, dass nur Handgpäck frei ist, und der günstige preis relativiert sich dann schon wieder im Vergleich zu anderen Fluglinien, bei den auch aufzugebendes Gepäck bis 23 Kg frei ist.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es wurde leider zu wenig und zu spät darauf hingwiesen, dass nur Handgepäck ohne Entgelt transportiert wird. Man hätte sich anders darauf einstellen können, so habe ich es erst beim abendlichen Check in im Internet erfahren und musste dann noch recherchieren, wieviel zusätzliches Gepäck kostet, und wieviel Kilo erlaubt sind.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen und Getränke mussten extra bezahlt werden, waren teuer, und die Auswahl war bescheiden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Angebote zur Unterhaltung waren nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hoffe, dass die Sicherheit okay war, entsprechende übliche Informationen wurden gegeben, über technische Details ist man ja nie informiert.