Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Preis- Leistungsverhältnis stimmt zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Das Preis- Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach sehr gut, da man für den geringen Preis des Flugs das bekommen hat was es sein sollte und zwar ein schlichtes, schnelles Transportmittel. Die Verpflegung an Board war, wie oben schon genannt leider nicht vorhanden aber für einen Kurzstreckenflug auch durchaus nicht nötig. Leider wurde unser Flug verschoben und daher kann ich in Sachen Pünktlichkeit nicht viel sagen, der Ersatzflug startete jedoch so wie besprochen und daher kann man da durchaus ein Auge zudrücken. Im Großen und Ganzen bekommt man für sein Geld genau das was man erwartet, einen Flug von A nach B für wenig Geld.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider wurde der Flug verschoben und somit mussten wir vier Stunden am Flughafen verbringen, trotz allem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und auf unsere Zufriedenheit konzentriert. Ansonsten verlief alles sehr schnell und stressfrei. Die Hygiene war durchaus gut.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Uns wurde weder Essen noch Trinken an Board angeboten, daher kann ich über Angebot, Qualität, Bedienung und Service keinerlei Aussagen treffen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

An Board waren keinerlei Unterhaltungsmedien vorhanden. Es gab ein paar Zeitschriften die aber mehr auf die Produkte die man an Board kaufen kann beschränkt ist und nicht auf die Unterhaltung der Fluggäste. Fluginformationen waren zwar vorhanden aber nicht in unfassbar großer Anzahl.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Im Großen und Ganzen hat man sich durch die vorher gezeigten Sicherheitsvorkehrungen sicher gefühlt. Die Beinfreiheit und Sitzqualität war durchaus zufriedenstellend aber nicht überragend.