Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: War bei Emirates besseren Service gewähnt zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Flug war pünktlich. Vom Preis-/Leistung her auch gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir nutzen Online-Check-In. Lief problemlos, man konnte sogar vorab schon Plätze für den Rückflug (2Wochen später) kostenlos reservieren.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Während des 6-Stunden-Fluges wurden 1x Getränke angeboten. Es war ein Nachtflug, da ist es normalerweise trotzdem üblich, dass hin und wieder mit einem Tablett mit Getränken durchgegangen wird. Nicht mal das wurde angeboten. Von den beiden vorbestellten Essen wurde nur eins geliefert. Es waren zum Schluss nicht mehr beide angebotenen Menüs zur Auswahl, nur noch eins.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurde qualitativ sehr gute Kopfhörer für das Bordprogramm zur Verfügung gestellt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Es stand sehr viel Beinfreiheit zur Verfügung. An jedes Kind wurde eine Tasche verteilt (mit Malbuch usw.).