Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Pescara
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nix zu meckern! Dem Preis absolut… zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Alles ok, keine Verspätung oder Verzögerungen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In einem Flug von D nach Italien werden allsämtliche Informationen nur in Englisch und teilweise in Italienisch weiter gegeben. Das hat mich nun weniger gestört aber es waren doch etliche Personen an Bord deren fragende Gesichter erkennen ließen das Ihnen die Ansagen in deutsch besser gefallen hätten. Die Durchsagen des Piloten und der Stewardessen sind über die Bordlautsprecher akustisch kaum zu verstehen. Das geht besser, auch bei einem Billigflieger. Vielleicht lag es daran das wir ganz hinten unsere Plätze hatten? Durchaus unterhaltsam das synchrone Balett der Stewardessen beim Erklären der Sicherheitseinrichtungen....

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hab nichts gegessen oder getrunken. Deshalb keine ausführliche Bewertung.. Das Angebot war recht ordentlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Für einen Kurzstreckenflug braucht es keine multimedialen Angebote. Zumindest nicht für mich. Schön wären Informationen über den Flugverlauf, Höhe etc. gewesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Was will ich mehr? Ich bin ja schon oft geflogen, aber bei diesem Flug waren Start und Landung auffallend geschmeidig. Der Pilot hatte definitiv seinen Flieger im Griff.