Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Airline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sky Airline

Airline: Sky Airline
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Santiago de Chile - Merino Benitez…
Zielflughafen: Antofagasta - Flughafen Cerro Moreno…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug gestrichen, in Wirklichkeit fremd… zur Bewertungsübersicht von Sky Airline

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (sehr schlecht)

Wenn man tatsächlich wie gebucht in Chile fliegen will, dann LAN nehmen. Preise sind gleich, aber die Leistung ist wie bezahlt. Folglich ist das Preis/Leistungsverhältnis bei SKY eine glatte Null.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Fast 1 Jahr vorher gebucht. Wenige Wochen vor dem Flug wurde via email informiert, dass der Flug gestrichen wurde. Dank Umbuchung auf späteren Flug den ganzen Urlaubstag am Flughafen verbracht. Dort angekommen gab es die gleiche Verbindung, zur gleichen Zeit, aber anderer Flugnummer!! Auf Nachfrage erfuhren wir, dass der Flug an eine "wichtige Firma" verchartert wurde... Normale Privatkunden sind für SKY Airline also nur überflüssiger Ballast, den man hin- und herschiebt, wie es gerade passt - daher: BLOSS NICHT SKY BUCHEN!!!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Eigentlich egal bei Inlandsflügen...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Eigentlich egal bei Inlandsflügen...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sehr eng zum sitzen, nicht gerade bequem.