Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Santiago de Chile
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: CHAOS PUR! zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Entsprechend dem üblichen Standard einer Business Class.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Beim Check-In stellte sich heraus, dass mein von fluege.de bestätigte E-Ticket nirgendwo im Computersystem aufschien. Nach langen Namens-Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass ich auf einem LAN-Flug gebucht sei. Es wurde mir ein Ersatz-Ticket ausgestellt und - angeblich - alle weiteren Flüge bis nach Wien neu und ok gebucht. Leider stellte sich dies in der Folge als nicht richtig aus.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nach dem Eincheck-Desaster habe ich auf Business Class umgebucht und daher gab es zumindest am Flug von Santiago nach Sao Paulo nichts mehr auszusetzen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Hätte mir in der Busniess Class auch fremdsprache Literatur erwartet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Entsprach dem üblichen Standard einer Business Class.