Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Air China Dezember 2015 zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Das preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung. Die inkludierten Leistungen (Essen, Getränke etc) waren ok und auch die Menge an Gepäck war für eine Reise wie ich sie gemacht habe (2 Wochen Asien) ausreichend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war in vollem Umfang zufriedenstellend. Sprachlich war die Kommunikation in Ordnung, nicht ganz perfekt, uns wurde das falsche essen gegeben aber das war schon ok.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

das Essen an sich war zwar nicht schlecht, allerdings gab es ausschließlich asiatische Küche (d.h. Reis mit Huhn) etc - mein europäischer Magen war daran nicht gewöhnt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die mediale Ausstattung war wirklich gut. Gute Auswahl, gutes Sprachangebot...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der erste unserer vier Flüge war der komfortabelste, da wir in Reihe 5 (Reihe hinter der Business Class) saßen und enorm viel Beinfreiheit genießen konnten! Da ich keine Kinder Habe, ist die entsprechende Bewertung nur der Vollständigkeit halber abgegeben worden