Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Icelandair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Icelandair

Airline: Icelandair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 175
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Icelandair- nie wieder zur Bewertungsübersicht von Icelandair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Ich habe beim Hinflug (mit einer anderen Airline) 100 Euro mehr gezahlt und bin in ganz anderen Dimensionen geflogen. Das Verhältnis stimmt absolut nicht!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Stewardessen haben sich lieber im hinteren Abteil unterhalten, als sich um die Gäste zu kümmern. In 5,5h gingen sie 2 Mal durchs Flugzeug!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

2 Mal gab es Getränke in 5,5h. Es gab weder einen Snack, noch etwas anderes zu essen. Auch zum Kauf wurde nichts angeboten. UNTERIRDISCH. Vor allem da im Anschlussflug auch nicht mal Snacks verteilt wurden. = 9h ohne IRGENDWAS zu essen. Danke!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Filme auf isländisch und englisch ist OK. Bildschirme für jeden ist OK und Standart.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Enge Sitze, zu Kindern habe ich keine Erfahrung gemacht. Die Sicherheit fand ich eher normal!