Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transaero Airlines

Airline: Transaero Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: transaero und fluege.de zur Bewertungsübersicht von Transaero Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Transaero hat den Flugbetrieb eingestellt und Fluege.de sandte mir genau am Tag der Bekanntmachung die Tickets (nein, es war die Tochterfirma NUR.de) Egal, den Flug gab es nicht mehr und keine der Firmen will (auch nicht aus Kulanz) die Buchungsgebühren bzw. die Tickets zurückerstatten. Fluege.de und Nur.de ließen uns im Regen stehen, sehr mangelhafte Hilfestellung keiner ist Zuständig und trotz Email und Fax keine Reaktion obwohl ich nach etlichen Emails und Faxén von Transaero die Information erhielt, dass sie Stornos nur an die Firma Bezahlen, die den Flug gebucht hat. Wie kann sich eine Firma im heutigen Internetzeitalter eine solche negative Reklame leisten??? Fluege.de und NUR.de können von mir aus noch so billig sein, ich werde aber bei denen nie!!! wieder Buchen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Transaero hat den Flugbetrieb eingestellt und Fluege.de sandte mir genau am Tag der Bekanntmachung die Tickets (nein, es war die Tochterfirma NUR.de) Egal, den Flug gab es nicht mehr und keine der Firmen will (auch nicht aus Kulanz) die Buchungsgebühren bzw. die Tickets zurückerstatten. Fluege.de und Nur.de ließen uns im Regen stehen, sehr mangelhafte Hilfestellung keiner ist Zuständig und trotz Email und Fax keine Reaktion obwohl ich nach etlichen Emails und Faxén von Transaero die Information erhielt, dass sie Stornos nur an die Firma Bezahlen, die den Flug gebucht hat. Wie kann sich eine Firma im heutigen Internetzeitalter eine solche negative Reklame leisten??? Fluege.de und NUR.de können von mir aus noch so billig sein, ich werde aber bei denen nie!!! wieder Buchen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Transaero hat den Flugbetrieb eingestellt und Fluege.de sandte mir genau am Tag der Bekanntmachung die Tickets (nein, es war die Tochterfirma NUR.de) Egal, den Flug gab es nicht mehr und keine der Firmen will (auch nicht aus Kulanz) die Buchungsgebühren bzw. die Tickets zurückerstatten. Fluege.de und Nur.de ließen uns im Regen stehen, sehr mangelhafte Hilfestellung keiner ist Zuständig und trotz Email und Fax keine Reaktion obwohl ich nach etlichen Emails und Faxén von Transaero die Information erhielt, dass sie Stornos nur an die Firma Bezahlen, die den Flug gebucht hat. Wie kann sich eine Firma im heutigen Internetzeitalter eine solche negative Reklame leisten??? Fluege.de und NUR.de können von mir aus noch so billig sein, ich werde aber bei denen nie!!! wieder Buchen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Transaero hat den Flugbetrieb eingestellt und Fluege.de sandte mir genau am Tag der Bekanntmachung die Tickets (nein, es war die Tochterfirma NUR.de) Egal, den Flug gab es nicht mehr und keine der Firmen will (auch nicht aus Kulanz) die Buchungsgebühren bzw. die Tickets zurückerstatten. Fluege.de und Nur.de ließen uns im Regen stehen, sehr mangelhafte Hilfestellung keiner ist Zuständig und trotz Email und Fax keine Reaktion obwohl ich nach etlichen Emails und Faxén von Transaero die Information erhielt, dass sie Stornos nur an die Firma Bezahlen, die den Flug gebucht hat. Wie kann sich eine Firma im heutigen Internetzeitalter eine solche negative Reklame leisten??? Fluege.de und NUR.de können von mir aus noch so billig sein, ich werde aber bei denen nie!!! wieder Buchen.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Transaero hat den Flugbetrieb eingestellt und Fluege.de sandte mir genau am Tag der Bekanntmachung die Tickets (nein, es war die Tochterfirma NUR.de) Egal, den Flug gab es nicht mehr und keine der Firmen will (auch nicht aus Kulanz) die Buchungsgebühren bzw. die Tickets zurückerstatten. Fluege.de und Nur.de ließen uns im Regen stehen, sehr mangelhafte Hilfestellung keiner ist Zuständig und trotz Email und Fax keine Reaktion obwohl ich nach etlichen Emails und Faxén von Transaero die Information erhielt, dass sie Stornos nur an die Firma Bezahlen, die den Flug gebucht hat. Wie kann sich eine Firma im heutigen Internetzeitalter eine solche negative Reklame leisten??? Fluege.de und NUR.de können von mir aus noch so billig sein, ich werde aber bei denen nie!!! wieder Buchen.