Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Shanghai
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Unlust der Flugbegleiterinnen waren spürbar zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Abfertigung ging sehr schnell ab. Der Flieger ist aber trotzdem verspätet gestartet. Preis-Leistung OK.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beachte. Air China bietet keine eigenständige Online-Check-In für internationale Flüge an. Daher war es für mich sehr spannend, ob ich meinen gewünschte Sitzplatz erhalten werde oder nicht. Dank der Mitgliedschaft bei der Lufthansa Miles-and-More wurde jedoch meine Präferenzen berücksichtigt. Die Flugbegleiterinnen waren nicht so sehr gefreut an diesem Tag zu arbeiten. So hatte ich das Gefühl. Kaum ein Lächeln übers Gesicht. Sehr schade.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin seit mehrere Jahre überall unterwegs und hatte im diesem Flug erst einmal erlebt, wie die Hände der Flugbegleiterinnen gezittert hatte. Nicht nur einmal, sondern die ganze Strecke. Sehr merkwürdig. Da hatte ich Angst, dass sie mir mein Wasserglas aus der Hand wegruscht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

selbst aufrufbare Informationen gilt für Air China immer noch als hervorrangend. Filmangebot lässt sich weiterhin sehr zu wünschen übrig. Meinen Sitzplatz lässt sich leider nicht ganz zurücklehnen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sitzkomfortabilität war nicht so der brüller. Ich fühlte mich trotz Turbolenzen gut aufgehoben.