Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Keine gravierenden Probleme zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Der Preis (vor allem jetzt außerhalb der Saison) ist sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check-In gab es ein Computerproblem bei einer Buchung und statt die anderen Leute in der Schlange zu bedienen wo es keine Probleme gäbe entschied die Dame auch nach 20 Minuten es wäre besser zu warten bis Hilfe kommt, da dieser Kunde ja bereits so lange warten musste (der Rest der Schlange etwa nicht?). Nach weiteren 10-15 Minuten Wartezeit musste ich die Schlange wechseln da die Dame immer noch daran war das Problem zu lösen. Die Kollegin in der nächsten Reihe war allerdings freundlich, kompetent und schnell (also wohl einfach vorher Pech gehabt).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen im Flieger war eigentlich immer sehr gut, wobei es bereits das zweite Mal war, dass das Gericht das ich gewählt hätte in meiner Reihe bereits aus war. Der Orangensaft ist sehr zu empfehlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Hatte den Multimedia Monitor nicht genutzt, scheint aber gut zu funktionieren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Könnte keine Mängel benennen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sich auch um Personen mit Kleinkindern/Babys gekümmert.