Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: freundliches Asien zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

der erste flug war generell ein eher unruhiger flug, aber der Pilot teilte immer Infos mit, und das beruhigte alle Passagiere.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

das personal war äußerst freundlich und auch schön gekleidet. das make up der Frauen sitzte perfekt. schön.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

die geträneversorgung on board könnte immer mehr sein. ich trinke halte gern ein glas Rotwein und nach dem zweiten kleinen sechszentel bekam ich dann plötzlich keinen mehr, wegen des starken alkohols! das fand ich komisch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

leider, gabs keine Zeitungen, aber die filmauswahl war echt klasse ich glaube da findet jeder etwas.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

es war leider so kalt, dass eine decke nicht ausreichte, und das air condition blies heftig!! ich setzt mir dann den sack, wo die decke drinnnen war auf den kopf, da ich bei Zugluft meistens krank werde. schade!