Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Airasia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Asia

Airline: Air Asia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Puerto Princesa - Internationaler…
Zielflughafen: Manila - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Air Asia geht echt garnicht!! zur Bewertungsübersicht von Air Asia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,1 (sehr schlecht)

Es ist ein billig Flug und Service brauchen wir auch nicht wirklich, aber wenigstens mal ne Info, wann der Flug geht sollte mal kommen. Einzige Info war, der vorherige Flug aus Manila ist jetzt gestartet... Wir hatten innerhalb 24 Stunden 3 Flüge mit auf Asia, 1. 2 Stunden verspätet, 2. 1 Stunde verspätet, 3. pünktlich. Alle waren ka

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Erst hat man unser Freigepäck nicht im System gehabt, unsere Buchungsbestätigung mit Freigepäck wurde aufgrund der Sprache erst nach massiven einredend akzeptiert. Flug war verspätet, laut Internet, Info bekommt man nur auf Nachfrage, verspatunggsgrund wussten wir bis nach dem Flug nicht.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Wir hatten inkl. Essen, da wir einen teures Flextiket gebucht haben. Essen war 2 mal ekelig und es gab dazu ein 50 ml Trinkwassertütchen :) Echt arm!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nichts vorhanden, also was soll ich hier 30 Zeichen schreiben??

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Wir sind heil angekommen und das ist alles was ich dazu sagen kann