Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Fraglich zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit siehe obrige Beschreibung. Das Gepäck war inkludiert, wir haben einen kleinen Snack im Flugzeug bekommen und der Flugpreis war adäquat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir konnten in Lissabon sofort einchecken - wurden von der check in dame gefragt ob sie uns gleich zur Enddestination durchchecken soll und es ohne Angabe von Gründen doch nicht gemacht. Boarding wurde mit 40min vor Abflugzeit beziffert, leider hat es erst 15min vorher begonnen und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Dadurch sind wir erst 45min später weggefolgen und haben unseren Anschlussflug (den wir als ein package auf dieser website gebucht haben) verpasst. Der Flug an sich war ruhig, angehm und wir wurden von den Stewardessen freundlich bedient.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Uns wurden getränke und ein snack serviert, das ging ziemlich rasch und da kann ich auch nichts beanstanden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Bildschirme im Flugzeug und keinen Musikanschluss. Außer den Werbemagazinen für Duty-free Produkte konnte ich auch keine Zeitschrift ausmachen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war besser als erhofft und ich habe mich nicht weniger sicher gefühlt als auf anderen Flügen.