Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Alghero - Flughafen Fertilla (AHO) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Preiswert, nicht billig zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich weiß das ich hier wenn ich einen Kurztrip plane günstig und schnell von A nach B komme. Ohne Schnick-Schnack und Verschnörkelung. Und mehr will ich auch gar nicht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Nie Probleme beim Check-in, bei der Abfertigung. Oft wurde sogar das Handgepäck kostenlos mit in den Flugzeugbauch gepackt. Super-Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränke und Speisen zu den auch an Flughäfen typischen Preisen. Keine bösen Überraschungen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

es findet weder ein Film noch großartiges Musikangebot statt, das ist mir aber bekannt und kein Problem.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die typischen Standards wie bei allen Fluggesellschaften. Es wird auf die Einhaltung dieser Standards geachtet, Komischerweise gibt es immer wieder Leute die sich über diese Kontrolle beschweren. Das sind aber die gleichen die sich dann beschweren wenn etwas passiert.