Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Beijing042016 zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und übertrifft andere chinesische Fluggesellschaften.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider war kein Online-Check-In möglich, was zu einer Abwertung bei Check-In führt. Es war ärgerlich, wiederholt Online-Check-In erfolglos zu probieren. Ein klarer Hinweis der Airline, dass das Systrem gestört ist, wäre hilfreich gewesen und hätte unnötigen Zeitverlust bei mir erspart. Leider ist auf der entsprechenden Website auch kein telefonischer Kontakt am Flughafen Frankfurt angegeben.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung war gut, Essen war geschmacklich ok. Das Warenangebot ist für mich nicht interessant. (Anmerkung: hier sollte die Möglichkeit "keine Bewertung" zu geben, geschaffen werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot war sehr umfangreich und technisch ok

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die ohnehin schon geringe Beinfreiheit in der Ecinomy-Class wurde durch massive Metallkästen unter dem Sitz des Vordermannes zusätzlich eingeschränkt. Das ist unerfreulich! "Reisen mit Kindern" ist für mich nicht relevant. Hier sollte die Möglichkeit, "keine Bewertung" einzugeben geschaffen werden.