Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Charlotte
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Wie immer zufrieden! zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Der Flug landete sogar früher, sodass die Mitarbeiter an der Tax-Kontrolle noch nicht angefangen hatten zu arbeiten und unser Flugzeug etwas warten musste.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiterinnen waren wie immer sehr freundlich. Außerdem war das Englisch der deutschen Flugbegleiterin top!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiterinnen gingen oft mit Trinken umher. Das Essen war in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot an Magazinen kann ich leider nicht beurteilen. Aber die Auswahl an Filmen war wie immer sehr gut - große Auswahl und neue Filme.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich ohne Kinder gereist bin und keines in der Nähe hatte, kann ich diesen Punkt leider nicht beantworten. Ansonsten waren Sicherheit und Komfort in Ordnung.