Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Copa Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Copa Airlines

Airline: Copa Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 54
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Caracas
Zielflughafen: Panama City
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Copa Airlines - Finger weg zur Bewertungsübersicht von Copa Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

fuer die bezahlte Leistung haette man sich eher ein Upgrade vorgestellt. Puenktlichkeit war relative ok.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Obwohl wir 2 Stunden vorher beim check-in waren, wurde uns zunaechst das Einchecken verweigert, weil "wir zu spaet" waren. Nach heftigen Diskussionen wurde dann doch noch Bordingpass ausgestellt und Koffen entgegen genommen. Voellig unfreundliches und unfaehiges Bodenpersonal. Auf dem Flug selbst, sind die Flugbegleiterinnen eher durch unfreundliches Auftreten aufgefallen. Zweisprachigkeit muss man bei Copa noch lernen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Auf dem Flug selbst, sind die Flugbegleiterinnen eher durch unfreundliches Auftreten aufgefallen. Zweisprachigkeit muss man bei Copa noch lernen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

nur in spanisch. Wenn ueberhaupt. Mit keiner europ. Airline vergleichbar.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

es wurden nur Kurzfluege in Anspruch genommen (ca. 2 h). Aber die Beinfreiheit und die Sitze lassen zu Wuenschen uebrig. Katastrophal!!!!