Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Djerba
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Trotz eines kleinen Fehlers sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Der Flug war pünktlich, Preis/Leistung war absolut ok

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider gab es ein Problem beim Check in, da wir wohl als einzige Passagiere ein E-Ticket hatten und das System damit nicht klar kam. Die Dame am Schalter ist etwas genervt und ungehalten gewesen und hat umständlich mit einer Kollegin versucht das Problem zu lösen. Es hat sehr lange gedauert und wir hatten schon Panik, das wir nicht mitfliegen können. Das ausgedruckte Ticket mußte dann noch umständlich irgendwo kopiert werden und auch unsere dann ausgestellten Karten haben an den Eingängen nicht funktioniert. Es wurde aber vorher telefonisch das Personal informiert, so daß wir dann doch bis zum Flieger kamen. Es war etwas aufregend, aber schließlich hat dann ja alles noch geklappt. Vielleicht kann man das Problem einmal analysieren, um künftigen Kunden diese Probleme zu ersparen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Leider gab es diesmal keinen Tee oder Kaffee. Darauf hatten wir uns schon gefreut. Meine Tochter konnte leider nicht viel essen, da sie Vegetarierin ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gabe weder Filme oder Musik oder Magazine, da es ein Kurzstreckenflug war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Mein Sitz war leider sehr defekt, die komplette Sitzfläche war nicht mehr verbunden und rutschte hin und her. Einmal klemmte ich mich beim Anschnallen darum zwischen Gestell und Sitzfläche mit der Hand ein. Bei einem Unfall wäre dies sicher nicht gut gewesen. Aber es ist alles gut gegangen.