Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spirit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spirit Airlines

Airline: Spirit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 14
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Fort Lauderdale
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder! zur Bewertungsübersicht von Spirit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,2 (sehr schlecht)

Selbst für Billigflieger ist das zu schlecht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Fluh fast verpasst, weil mein Flug vorher verspätet war (Piloten waren spät dran). Keine Unterstützung der Airline um den Flug noch rechtzeitig zu erreichen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Alles mit Aufpreis, sogar Wasser und das bei 5h Flug. No go, selbst für low budget Airlines. Flugbegleiterin war unfreundlich bei Nachfragen bzgl. Anschlussflügen und hat lieber auf ihrem Handy gespielt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nichts vorhanden. Schlechteste Ausstattung. Das kann man nicht mal basic nennen.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Schlechteste Ausstattung die ich je gesehen habe. Nicht mal ein Netz für Zeitungen ist vorhanden.