Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: München - ein Leben lang :) zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Am Anfang etwas schleppend, aber die Landung war pünktlich :).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Online Service funktionierte hervorragend, sodass es zu keinen längeren Wartezeiten kam. Wenn man nur mit leichtem Gepäck fliegt sollte man diesen Service der Airline unbedingt nutzen. So spart man Zeit und langes stehen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Flughafenpersonal. In Sachen Sauberkeit war alles Tip Top.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war ausreichend für den 45 minütigen Flug. Das Essensangebot kann nicht bewertet werden, da es bei diesem Flug nur einen Keks Snack gab (der allerdings lecker war). Ansonsten war der Service und die Freundlichkeit des Personals an Bord sehr angenehm und behilflich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für die ersten 3 Punkte war die Flugzeit einfach zu kurz. Die Fluginformation wurden vor und während des Fluges angesprochen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bei der Beinfreiheit sei zu beachten, dass größer Menschen etwas knappe Freiheit der Beine zu ertragen haben.