Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bratislava
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehm und schnell ans Ziel zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ich habe nicht mehr als 30 Euro gezahlt. Für den Preis war alles perfekt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber. Auch warten musste ich nicht lange.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Man muss für Versorgung zahlen. Zeitweise hätte ich mir gewünscht wenigstens Wasser zu bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Bei Ryan Air muss man für jegliche Unterhaltung zahlen, somit war ich während des Fluges etwas gelangweilt. Die Infos zum Flug sind kurz gehalten, reichen meiner Meinung nach aber auch aus.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich persönlich habe Flugangst und habe den Flug als angenehm empfunden. Es gab null Turbulenzen.