Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder AirBerlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Auch wenn es günstig war, erwarte ich doch zumindest Freundlichkeit

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir sind als Familie gereist. Also meine Frau, mein Kind (2,5 Jahre) und wir fliegen das nächste Mal wieder mit Lufthansa, auch wenn es preislich nicht mithalten kann. Die Dame beim Check-In war sehr unfreundlich und hat unser Kind einen Sitzplatz zwei Reihen vor uns platziert! Es gibt keinen Familienschalter und somit mussten wir mit dem Kind ca. 20 min. lang am Check-In anstehen. Wäre bei der Gepäckkontrolle nicht ein freundlicher Mann gewesen, der uns netterweise durch die First Class durch gelassen hat, dann hätten wir auch dort noch mal ca. 15 min. anstehen müssen. Also kinderfreundlich ist das nicht. Hier könnte sich die Airline von der Lufthansa etwas abschauen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Bedienung und der Service waren gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot war ausreichend gewesen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das Reisen mit Kinder bis 5 Jahre würde ich bei dieser Airline nicht empfehlen