Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Miami
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtes Bodenpersonal zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Boarding fand pünktlich statt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Meine Frau und ich haben 4 Stunden vor Abflug eingecheckt um von Miami nach London und dann weiter nach München zu fliegen. Der Mitarbeiter am Checkin schien recht freundlich. Wir wollten eigentlich upgraden aber er meinte das sei nicht möglich da es keine Plätze mehr gebe. Er könne uns auch keinen zwei Sitzplätze am Fenster nebeneinander geben, versicherte uns aber das wir im Flugzeuge sonst recht gute sitze mit extra Beinfreiheit hätten (bin 2m groß). Schlussendlich saßen wir ganz hinten und nicht mal nebeneinander! Was für eine Frechheit ein Ehepaar zu trennen. Es stellte sich auch heraus, dass andere Fluggäste problemlos upgraden konnten obwohl sie viel später noch eingecheckt haben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Konnte keinen Gin Tonic bestellen - geht sonst überall auf internationalen Flügen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Großer Bildschirm, und recht guten Filme.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sitze sind sehr flimsig und verbogen sich bei jeder Bewegung. Kann mir nur vorstellen, was für einen Schutz von solchen sitzen bei einem Unfall zu erwarten ist.