Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Malaga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Ryenair zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Wie oben beschrieben beim Hinflug eine halbe Stunde Verspätung Da man leider alles nachbuchen muss,(Gepäck,Sitzplatz) währe ich vielleicht mit einer anderen Gesellschaft, da ich auch einen langen Anfahrtsweg zum Flughafen hatte, beser bei weggekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das war alles in Ordnung,die Sauberkeit an Bord war aber nicht so toll,das lag aber daran das der Flieger gerade gelandet war und die Zeit zum Saubermachen zu knapp war.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot war vielfältig, aber leider zu teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

In den Flieger gab es keine Bildschirme wo man Fluginformationen erhielt. Der Hinflug hat 3,5 Stunden gedauert. Ich vermute durch den Blick durch das Fenster das eine andere längere Flugroute geflogen werden mußte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da ich einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gebucht hatte war das ja auch in Ordnung. Der Flug war ruhig und das Flugzeug machte auf mich einen sicheren Eindruck