Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Jede Handreichung kostet extra zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

war OK, aber die im Buchungsprozess erst spät auftretenden Zusatzkosten halte ich für Betrug am Kunden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

zT hatte man den Eindruck, dass auch ein Lächeln der Flugbegleiter extra hätte bezahlt werden müssen

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Mit zusätzlicher ServiceCharge in Höhe des Flugpreises erwartet man kaum Service- das Angebot zum Kauf von Lotterielosen wirkte dann aber mehr als komisch!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Alles sehr minimalistisch und bei der Sicherheitsvorführung waren die Schwimmvesten schon ausgefranst an den Seiten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren nicht mal mehr verstellbar.