Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Izmir - Flughafen Adnan Menderes (ADB)…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Leitungswasser gegen Geld!? zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

ich musste mal 2 stunden im flugzeug warten :)) weil angeblich kein zeichen gegeben wurde oder so. es war sehr warm und einfach die hölle in der zeit wäre ich schon fast an meinem ziel angekommen, danke sunexpress.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

alles ok soweit, englisch ist schwer verständlich und die freundlichkeit bei manchen flugbegleitern fehlt auch

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

angebot ist da, dennoch alles sehr teuer und gegen geld sogar decken, kissen und leitungswasser.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

hab keine unterhaltungsmedien gesehen um ehrlich zu sein das einzige was die haben sind diese alten zum musikhören radio oder sowas ähnliches wo man seine kopfhörer an die armlehne steckt. echt sehr schwach. nicht mal ein fernseher zum filme schauen ist vorhanden zu mindest nicht bei jeder reihe.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

das mit dem reisen mit kindern ist bisschen schwer. beinfreiheit hat man aufjeden fall nicht.