Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Mailand
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Viereinhalb Stunden Verspätung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Bei einer solchen Verspätung müsste man noch Minuspunkte geben können. Auch dieser lächerliche Verzehr-Gutschein ist einfach eine Frechheit. Mit ziemlicher Sicherheit gehe ich davon aus, dass die Verspätung offiziell eingeplant war. Das Personal war genervt, wenn man am Schalter nach der tatsächlichen Abflugzeit nachfragte. Die Anzeigen variierten ständig und waren einfach nicht korrekt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich wurde im Vorfeld nicht über die Verspätung informiert und erst am Check In Schalter zum Info-Schalter geschickt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Flug um drei Stunden Verspätung hat. Ich erhielt einen Gutschein in Höhe von 4,50 €. Wie lächerlich, da Getränke /einschließlich Kaffee dort schon 3,90 € kosten. Aus den drei Stunden wurden dann 4,5 Stunden. Wir haben schließlich auf eine Maschine aus Milano gewartet und sind dann dort eingestiegen. Scheinbar wurden einfach zwei Maschinen zusammengelegt, da es Leute gab, die regulär zu diesem Flug gekommen sind. Mir wurde dadurch einfach mal ein halber Urlaubstag vor Ort gestohlen. "Herzlichen Dank"!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Keine! Keine! Keine!Keine!Keine! Keine!Keine!Keine!Keine!Keine! Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!Keine!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine! Keine!Keine!Keine! Keine!

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Keine! Keine! Keine! Keine! Keine! Keine! Keine!