Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Aus dem Ticket war nicht ersichtlich, dass für aufgegebenes Gepäck noch eine Gebühr zu zahlen wäre. Konnte aber meinen kleinen Koffer als Handgepäck mit nehmen. So kam es am checkin zu Wartezeiten .

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundliche Flugbegleiter. Sind auf Wünsche eingegangen. Leider hat sich beim checkin ein lange Schlange gebildet. Das erhöhte die Wartezeit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab leider nur zwischen zwei Essensangeboten zu wählen. Salzig oder süß. Die salzigen Kräcker zu hart und geschmacklich nicht so gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Am Abflugsgate waren zahlreiche Tageszeitungen zur Auswahl. Beim Rückflug gab es Magazine. War gut sortiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit Sitz am Gang mittelmäßig. Ansonsten bequeme Sitze.