Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit teurer Überraschung zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Ich würde nicht mehr mit Air Europa fliegen. Der Flug nach Madrid hatte 2 Stunden Verspätung und das Gepäck war nicht im Preis mitinbegriffen. Der Service von Fluege.de war schlecht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich konnte Fluege.de nicht telefonisch erreichen, zumindest einen Mitarbeiter der Firma. Von daher war es mir nicht klar, dass ich kein Freigepäck hatte. Das ist mir vorher noch nicht passiert. Durch diese Unwissenheit, die durch die gescheiterte Kontaktaufnahme zu Fluege.de entstand, musste ich für mein Gepäck das insgesamt nur 10 kg wog, 60€ zahlen. Ich werde daher nicht wieder bei Fluege.de buchen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine andere Airline, die zumindest telefonisch zu erreichen ist, gewählt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Es gab keine Versorgung an Board. Alle Getränke und Essensangebote waren kostenpflichtig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurde ein ca. 20 minütiger Sketch gezeigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort im Flugzeug war in Ordnung.