Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: beste airline, die ich kenne zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

wir waren pünktlich und ich denke, der preis war auch ok. immerhin war es die luxuriöseste reise, die ich bis dato gemacht habe. die verpflegung war super. es gab zwar nur einen freikoffer, aber das reichte aus.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

es war ein sehr guter service, sauber, ausführlich und sehr nett. die fugbegleitung war immer freundlich und herzlich. rund um die uhr wurde auf das wohl der passagiere geachtet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

abwechslungsreiches und leckeres veganes essen- es war sehr schön. so was hab ich bisher noch nicht gehabt. getränke wurden auch oft verteilt, so dass kein durst aufkam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

auf den eigenen bildschirmen gab es ein großes angebot an filmen, musik, spielen etc. es war nicht so ganz mein filmgeschmack, aber ok. auf die magazine habe ich nicht geachtet, aber es waren wohl welche da.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die sicherheit ließ nichts zu wünschen übrig. was den sitz und die beinfreiheit angeht war es nicht schlechter als in anderen flugzeugen, aber auf über zehn stunden doch schlecht auszuhalten. kinder hab ich nicht.