Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: TAP Portugal zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Siehe oben, Schon beim einchecken, nachdem 20 Minuten Verspätung angesagt war, haben wir darauf hingewiesen, das wir ein Zubringer Flug sind, und nach New York weiter müssen, da hieß es dann " wir schaffen das, wir sollten nur nicht mehr in den Duty Free gehen, sondern direkt zum Gate. Als wir in Lissabon ankamen, war das bereits geschlossen. (Wurde uns beim aussteigen mitgeteilt) gerade die Umbuchung und das nochmalige warten beim Kundenservice, war sehr zeitraubend. Wir haben dann nochmals 1h auf das Gepäck gewartet....vielen Dank für ihre Unterstützung, bei der Durchsetzung unserer Passagierrechte.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug hatte leider Verspätung , so dass wir den gebuchten Anschlussflug in Lissabon nicht mehr erreichten (planmäßige Ankunft 15.50 Uhr , tatsächliche Ankunft 16.50 Uhr) wir müssten umbuchen, d.h. Wir waren 24 Stunden in Lissabon, wobei der Service bei der Umbuchung nicht gut war. Hotel , Taxi und Verpflegung war dann in Ordnung, aber wir wollten ja eigentlich in New York sein, was bei 4 Tagen Aufenthalt sehr ärgerlich ist, da wir am 9. August wieder mit dem Schiff zurückfahren, bitte helfen sie uns unsere Rechte als Flugpassagierdaten durchzusetzen, da von einer Entschädigung von Seiten der TAP nichts zu hören war, eher sehr unfreundlicher Kundenservice . Wir sind also 1 Tag gestrandet in Lissabon und konnten statt am 5. August erst am 6. weiterfliegen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Sehr schleppend, dauert ewig, bis die Getränke kamen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keinerlei Information, keine Unterhaltung

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr bequeme Sitze, gute Beinfreiheit, obwohl ich relativ lange Beine habe. Wir hatten keine Kinder dabei !!