Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 91%
Zielflughafen: Lissabon
Vorschau für Airlinebericht: TAP Portugal zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal
Gesamteindruck
Siehe oben, Schon beim einchecken, nachdem 20 Minuten Verspätung angesagt war, haben wir darauf hingewiesen, das wir ein Zubringer Flug sind, und nach New York weiter müssen, da hieß es dann " wir schaffen das, wir sollten nur nicht mehr in den Duty Free gehen, sondern direkt zum Gate. Als wir in Lissabon ankamen, war das bereits geschlossen. (Wurde uns beim aussteigen mitgeteilt) gerade die Umbuchung und das nochmalige warten beim Kundenservice, war sehr zeitraubend. Wir haben dann nochmals 1h auf das Gepäck gewartet....vielen Dank für ihre Unterstützung, bei der Durchsetzung unserer Passagierrechte.
Empfehlung
Service
Der Flug hatte leider Verspätung , so dass wir den gebuchten Anschlussflug in Lissabon nicht mehr erreichten (planmäßige Ankunft 15.50 Uhr , tatsächliche Ankunft 16.50 Uhr) wir müssten umbuchen, d.h. Wir waren 24 Stunden in Lissabon, wobei der Service bei der Umbuchung nicht gut war. Hotel , Taxi und Verpflegung war dann in Ordnung, aber wir wollten ja eigentlich in New York sein, was bei 4 Tagen Aufenthalt sehr ärgerlich ist, da wir am 9. August wieder mit dem Schiff zurückfahren, bitte helfen sie uns unsere Rechte als Flugpassagierdaten durchzusetzen, da von einer Entschädigung von Seiten der TAP nichts zu hören war, eher sehr unfreundlicher Kundenservice . Wir sind also 1 Tag gestrandet in Lissabon und konnten statt am 5. August erst am 6. weiterfliegen.
Versorgung
Sehr schleppend, dauert ewig, bis die Getränke kamen.
Unterhaltung
Keinerlei Information, keine Unterhaltung
Sitze
Sehr bequeme Sitze, gute Beinfreiheit, obwohl ich relativ lange Beine habe. Wir hatten keine Kinder dabei !!