Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Mexiko Stadt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Das Gepäck war komplett inklusive. Schade ist, dass jede Sitzplatzreservierung 25€ kostet. Trotzdem war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da man auf dem Flug mit allem versorgt wird.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbereiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten gab es keine. Getränke waren jederzeit erhältlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Uns fehlte nichts. Sogar Bailey, Whiskey, Gin und diverse andere alkoholische Getränke waren in der Economy Class inklusive

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab viele sehr aktuelle, aber auch einige ältere Filme. Sehr gut war das Angebot an interessanten Dokumentationen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Natürlich ist es eng, aber dank der sehr variablen Kopfstützen konnte man angenehm schlafen.