Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Thai Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Thai Airways

Airline: Thai Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 745
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Wie immer alles sehr gut gelaufen! zur Bewertungsübersicht von Thai Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich kann mich über nichts beschweren, alles hat gepasst!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wenn es nicht unbedingt sein muss, aus Gründen der Verfügbarkeit oder das die Tickest preislich meinen Rahmen sprengen, würde ich keine andere Fluggesellschaft für meine Flüge FRA-BKK und zurück nutzen wollen!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider gibt es nicht mehr die Menükarten um sich im Vorfeld darüber informieren zu können was es an Bord zu Essen gibt. Auch ist das Essen inzwischen nicht mehr in ordentlichen Schalen verpackt sondern nur noch in Alupacks und das sieht sehr unappetitlich aus!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Magazine wurden an Bord keine zur Verfügung gestellt ausser denen der Fluglinie.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich wie immer wohl an Bord gefühlt auch wenn mein Sitz durch gesessen und damit etwas unbequem war.