Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr eng und platzsparend zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Ich bin schon für deutlich weniger Geld mit der Turkish Airlines geflogen und ich glaube es bedarf dann keiner Worte mehr zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben online eingecheckt, komplizierter als bei anderen Airlines und raffinierte Art und Weise noch Geld zu kassieren, nur direkt vorgegebene Sitzplätze sind kostenlos, sonst auch für Standardplätze 10,-€ zusätzlich,

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben geschlafen und daher nichts konsumiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gibt keinerlei Unterhaltungsprogramm an Board! Weder Musikkanäle noch Filme, keine Bildschirme, so das man noch nicht mal mehr die Flugroute vor Augen hat. Ein Magazin der Sun express selber und die Speisekarte, das wars.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Flieger sind so mit Sitzreihen vollgestopft, das selbst ich mit 1,63 meter sehr eng saß und die Knie fast am Kinn hatte.